Sortimentsvielfalt, Personalisierung und Beratungskompetenz – jederzeit und überall!
Das geänderte Konsumentenverhalten stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Wer jetzt nicht auf New Marketing und New Sales Strategien und auf eine Omnipräsenz im Internet setzt,
Mit DIVA steigern Sie Ihre Markenpräsenz und machen Ihre Möbel einfach digital erlebbar. Potentiellen Kunden bieten Sie einen innovativen Service und stärken gleichzeitig das Verkaufspersonal.
Dank Multi-Channelling und CGI-Techniken machen Sie Ihre Produktvielfalt überall erlebbar und schaffen ganz neue Möglichkeiten im Aufbau einer Marke.
Ob Direktvertrieb oder selektiver Vertrieb über Handelspartner, an jedem Touchpoint können Sie maßgeschneiderte Inhalte ausspielen - in Echtzeit. Garantiert tagesaktuelle Verkaufsinformationen sind die Grundlage für erfolgreiche Kampagnen.
Die geführte Verkaufsberatung durch DIVA Online Konfiguratoren garantieren fehlerfreie Bestellungen und senkt die Reklamationsquoten.
Mit dem DIVA-Analytics finden Sie heraus, für welche Produkte und Merkmale sich Endkunden am meisten Interessieren - wertvoller Input für neue Produkt- und Sortimentsentscheidungen.
Nutzen Sie unsere Erfahrung als Technologieführer im Bereich digitalen Verkaufsassistenten und Multi-Channeling-Systeme für die Möbel- und Einrichtungsbranche. Machen Sie die Digitalisierung zu einer Erfolgsgeschichte für Ihr Unternehmen.
Jahre Erfahrung in der Möbelbranche
Digitalisierungs-Partnerschaften mit Hersteller und Handel
Kundenindividuelle Konfigurationen und Angebote
Steigerung der Konversionsrate
Das DIVA Content-Hub ist Ihre Beschaffungsplattform für Online-Konfiguratoren und Werbe-Content aller Art.
Wir bieten einen leistungsfähigen Digitalisierungs-Service und pflegen Digitalisierungspartnerschaften mit über 200 namhaften Lieferanten.
Paul Aichner im Gespräch mit Thomas Frey von Talk4Future über Guided Selling.