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Die Digitale Transformation

führt zu einem gesellschaftlichen Wandel und zu einem epochalem Wandel der Handelslandschaft. 

Das Neue Welt Paradigma

Ab 2020 gewinnen die Digital Natives die Oberhand! 
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Das Informations- und Kaufverhalten Ihrer Kunden ändert sich.

Das hat zu einer enormen Machtverschiebung zu Gunsten der Nutzer geführt - ​und eine noch nie dagewesenen Transparenz im Handel geschaffen!

Die Auswirkungen der Digitalen Transformation sind für jedes Unternehmen spürbar.

 Wer im Internet nicht gefunden wird, wir auch im stationären Handel nicht mehr besucht. 
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Digitalisierung

"New Marketing & Sales" Strategien

Betrachten Sie die digitale Transformation als Chance 

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Entscheidend für den Erfolg ist eine absolute Kundenzentrierung aller Maßnahmen.

​Entwickeln Sie Schritt für Schritt einen direkten Draht zu Interessenten und Kunden - jederzeit und überall! ​

Schaffen Sie eine einzigartige Customer Experience an möglichst vielen Kontaktpunkten der Customer Journey. ​

Bleiben Sie mit Kunden im Kontakt, über alle Kontaktpunkte seiner Customer Journey, von Zuhause bis in die Verkaufsfiliale, und falls gewünscht, wieder zurück, zur bequemen Bestellung vom Sofa in Ihrem Online-Shop. 
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Die neue Push-Marketing

Nutzen Sie das Werbewirkungsprinzip AIDA

Alle Touchpoints mit bedarfsgerechten Anwendungen vernetzen und Interessenten Schritt für Schritt zur Kaufentscheidung führen.
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Kundenberatung im Online-Chat: Das neue 1:1 Marketing

Bringen Sie Ihre Kernkompetenz, die Kundenberatung zu Ihren Kunden

Die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden jederzeit und überall bedienen, mit  
  • hochwertigen Produkten
  • emotionaler Customer-Experience
  • freundlicher Beratung im Online Chat und im Möbelhaus​
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Bringen Sie die Produkt- und Beratungskompetenz zu Ihren Kunden! 

Bei beratungsintensiven Produkten wie Möbel und Einrichtungen ist die Kundenberatung entscheidend!

Schritt 1:

Markenpräsenz und Kundenservice im Internet verbessern

Digitale Verkaufsförderung in Ihrer Web-Präsenz

  • Einfach in die Unternehmenswebsite integrieren
  • Produkte inszenieren und per Konfiguratoren Kundenwünsche generieren 

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Schritt 2

Markenpräsenz bei Händlern ausrollen

Digitale Verkaufsförderung in den Ausstellungen und Websites der Handelspartner

  • Einfach in weitere Websites der Handelspartner integrieren
  • Einfach in jeder Ausstellung aufrufbar machen
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Schritt 3: 

Die gebündelte Beratungskompetenz zu Ihren Kunden bringen

Erweitertes Einsatzszenario: Digitale Verkaufsförderung für Verkäufer

  • Digitalen Verkaufs-Assistenten für Verkäufer ausrollen
  • Mit Kaufvertragserfassungs-Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten an Warenwirtschaften
  • POS-Konzepte entwickeln und die Grundlage für "Direkt Operational Store"-Konzepte (DOS) schaffen.​​
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Variante

Online-Shops mit Sortimentsvielfalt und Konfiguration erweitern

Beratungsintensive Produkte online vermarkten 

  • Voll in WebShops und eCommerce-Systeme integrierbar
  • Shop-Sortiment vervielfachen
  • emotionaler Customer-Experience schaffen ​
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Schritt 4

Den stationären und Online Handel zu einer Cross-Channel-Plattform vereinen

Cross-Channeling - die Zukunft!

  • Kundenwünsche in Form von Merkzettel gehen nie mehr verloren.
  • Sie bleiben mit dem Kunden im Kontakt, über alle Kontaktpunkte seiner Customer Journey, von Zuhause bis in die Verkaufsfiliale, und falls gewünscht, wieder zurück, zur bequemen Bestellung vom Sofa in Ihrem Online-Shop. 
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Kampagnen Monitoring: Die integrierte Werbeerfolgskontrolle

Die "Conversions" laufend überwachen und optimieren

Das Nutzerverhalten messen und Wertvolle Informationen zur Sortimentsoptimierung gewinnen.​ 
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Nehmen Sie an unserem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernen-Webinar teil!

Mit der Digitalisierungs-Partnerschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebslösungen für Ihr Unternehmen

Zur Webinar Anmeldung

"New-Marketing & Sales Anwendungen"

Touchpoint-Anwendungen für innovative Marken-Hersteller und Händler.
Zu den Touchpoint-Anwendungen
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