Online-Kampagnen mit DIVA
Online-Marketing Budgets gezielt und effizient einsetzen.
Die Kampagnen-Methode
Die kollaborative und partnerschaftliche Durchführung laufender Kampagnen
Das Wirkungsprinzip der Online Kampagnen
Mit den DIVA Touchpoint Anwendungen entwickeln Sie Schritt für Schritt einen direkten Draht zu Ihren Kunden. Damit interagieren Sie mit Ihren Kunden vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss.
Mit unserer Digitalisierungs-Partnerschaft in die Zukunft.
Melden Sie sich zum kostenlosen Kennenlernen-Webinar an!
Weitere Themen
Das Wirkungsprinzip der DIVA Touch-AnwendungenVOM Erstkontakt zu potentiellen Interessenten
Der Online-Showroom ist Teil eines ganzheitlichen DIVA Touchpoint Konzeptes, mit dem Ziel, Interessenten zu potentielle Käufer zu konvertieren.
|
Wir helfen Ihrem Webshop auf die Sprünge
Bieten Sie Ihren Kunden auch die Bestellmöglichkeit individueller Konfigurate direkt im Online-Shop
Answer to question 0
|
Interaktive HQ Medien für den Online-Showroomspeziell für den Erstkontakt mit potentiellen Interessenten konzipiert
Produktabbildungen in Websites superschnell zoomen. Je nach Browser, Bildschirmauflösung, Bandbreite und Zoomstufe werden Bilder dynamisch nachgeschärft — bis zur
retinaready - optimierten Auflösung angezeigt. |