Digitalisierungspartnerschaft mit LIVIQUE und Crystal Design
LIVIQUE arbeitet stetig an der Perfektionierung seiner Kollektionen und Verkaufshilfen - und orientiert sich dabei an den sich laufend wachsenden Anforderungen anspruchsvoller Kunden. Mit zu dieser Perfektionierung gehört auch der Einsatz digitaler Cross-Channel-fähiger Verkaufs-Assistenten im Internet und in der Fläche.
In Zusammenarbeit mit dem DIVA Catalog Center von Crystal Design möchte LIVIQUE in der gesamten Kundenkommunikation die Alleinstellungsmerkmalen Ihrer Produkte noch besser vermarkten und emotionaler erlebbar vermitteln. Zudem möchten wir durch ein Longtail-Sortiment die Sichtbarkeit und die Besucherzahlen unserer Webseite sowie die Besucherfrequenz in unseren Filialen steigern, mit digitalen Verkaufs-Assistenten die Qualität der Kundenberatung und die Verkaufszahlen Ihrer Produkte steigern und gleichzeitig Reklamationen bzw. Rückfragen minimieren. Dieser Mehrwert-Service kann nur in einer engen Kooperation zwischen uns und unseren Lieferanten gewährleistet werden. Deshalb streben wir mit Ihrem Unternehmen eine neue Digitalisierungspartnerschaft an. Wir tätigen erhebliche Investitionen in eine neue Cross-Channel-Technologie und in Infrastruktur. Wir bitten Sie, aktiv bei der Digitalisierung unseres Sortiments mitzuwirken.
Im ersten Schritt bitten wir um die Zusendung allgemeiner Informationen zum aktuellen Stand ihrer bisherigen Dateninfrastruktur und Digitalisierungsmaßnahmen:
In Zusammenarbeit mit dem DIVA Catalog Center von Crystal Design möchte LIVIQUE in der gesamten Kundenkommunikation die Alleinstellungsmerkmalen Ihrer Produkte noch besser vermarkten und emotionaler erlebbar vermitteln. Zudem möchten wir durch ein Longtail-Sortiment die Sichtbarkeit und die Besucherzahlen unserer Webseite sowie die Besucherfrequenz in unseren Filialen steigern, mit digitalen Verkaufs-Assistenten die Qualität der Kundenberatung und die Verkaufszahlen Ihrer Produkte steigern und gleichzeitig Reklamationen bzw. Rückfragen minimieren. Dieser Mehrwert-Service kann nur in einer engen Kooperation zwischen uns und unseren Lieferanten gewährleistet werden. Deshalb streben wir mit Ihrem Unternehmen eine neue Digitalisierungspartnerschaft an. Wir tätigen erhebliche Investitionen in eine neue Cross-Channel-Technologie und in Infrastruktur. Wir bitten Sie, aktiv bei der Digitalisierung unseres Sortiments mitzuwirken.
Im ersten Schritt bitten wir um die Zusendung allgemeiner Informationen zum aktuellen Stand ihrer bisherigen Dateninfrastruktur und Digitalisierungsmaßnahmen: